fifa 23 stürzt nur ab?

2 Antworten

Fifa ist ständig am Ruckeln. Auch bei mir. Da fallen die FPS auch oft auf unter 30.

Das scheint am Game zu liegen. Abstürzten sollte es aber nicht. Wobei bei Fifa weis man nie

deruser1973  26.12.2022, 23:35

Welche Hardware hast du denn ?

verreisterNutzer  26.12.2022, 23:38
@deruser1973

Ich denke du solltest die Frage als Antwort schreiben oder als Nachfrage bei der Frage. So ist es verwirrend.

Tja, dennoch ist wohl deine Hardware zu schlecht...

Schreib sie doch mal hier auf...

Fortnite braucht keine hohen Grafikanforderungen, das habe ich schon auf Büro Laptops laufen gehabt - gewinnen konnte man damit aber nicht('s)...

Wer spielen will, braucht normalerweise Power.. .unter einer gtx 2060 oder AMD Vergleichsgeräte, brauchst du gar nicht anfangen...

Prozessor i5 oder höher, in einer aktuellen Generation (genauso wie die AMD Vergleichshardware, die ich aber nicht nutze)

16 GB RAM sind dabei auch sehr hilfreich

Und Windows 10, kein 11...

Itachi7613
Fragesteller

Ich hab absolut keine Ahnung was ich für nh Hardware hab ich weiß nur ich hab Windows 11 und im Geräte Manager unter Grafikkarten steht AMD radeon TM

Ist halt jetzt schade das ich mich drauf gefreut hab fifa zu spielen und es jetzt nicht geht

deruser1973  27.12.2022, 09:23
@Itachi7613

Das Tool Speccy verrät viel über deine Hardware... Es ist kostenlos und klein...

Ohne diene Hardware zu kennen, kann es keine vernünftigen Tips geben...

Das ist wie " mein Auto fährt zu langsam" - ja, was für eins ist es denn ?