Kann mich bei Digimon Masters Online beim Launcher nicht einloggen bzw. beim gameStart öffnet sich ein leeres weisses fenster und Game Startet nicht?

3 Antworten

Sehe ich das richtig das du auf dem Aeria Games Server spielst? Zumindest kenne ich den Fehler dort.(Den Server sollte man bei einer solchen Frage am besten angeben)

Wenn ich dich richtig verstehe liegt das Problem am Launcher. Für solche Fälle kann ich immer wieder den Advanced Launcher empfeheln:

https://github.com/GoldRenard/DMOAdvancedLauncher

Solltest du auf den Movegames(früher Joymax) Servern spielen gibt es noch eine andere Möglichkeit den Launcher komplett zu umgehen:

1. Erstelle eine Verknüpfung der "GDMO.exe" Datei in dem Spieleverzeichnis(Standard ist wenn ich mich recht erinnere C:\Joymax\DigimonMasters

2. Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Eigenschaften wählen.

3. Bei "Ziel:" sollte jetzt das Verzeichnis aufgeführt sein zB "C:\Joymax\DigimonMasters\GDMO.exe" häng da ein " true" daran(Leerzeichen nicht vergessen) so das da im Beispiel jetzt steht "C:\Joymax\DigimonMasters\GDMO.exe true"

4. einfach die Verknüpfung starten und du umgehst den Launcher

Lucifer1994
Fragesteller

danke hat mir geholfen, das spiel startet jetzt aber kann mich nicht einloggen . und den advanced launcher hab ich aber komme damit nicht zurecht ...kannst du mir helfen ? das spiel läuft bei mir über Aeria Games

Lucifer1994
Fragesteller

hab es doch hinbekommen mit dem advanced launcher das spiel funktioniert soweit beim einloggen brauch ich ein joymax account hab mich dort registriert aber bekomme keine mail von joymax

Eigentlich dürftest du keinen Joymax Account benötigen wenn du auf dem  Aeria Games Server spielst.

Hast du den den "Client Typ" im Profil auf ADMO umgeschalten?

Für Aeria musst das etwa so aussehen und dann unter Benutzername entweder den Aeria Nutzernamen oder die Emailadresse(ich hab schon gehöhrt das es bei manchen nicht mit dem Nutzernamen nicht funktioniert einfach beides austesten) mit der du bei Aeria registriert bist eingeben und Passwort dürfte ja klar sein.

Du brauchst keine Angst um deine Daten zu haben ich und viele andere nutzen den Advanced Launcher schon seit Jahren.

Das Bild unten zeigt meine Einstellungen.

 - (Online-Spiele, Digimon, Digimon Masters)
Lucifer1994
Fragesteller

beim einloggen zeigt er mir aber an das ich ein joymax account benötige ...seit dem ich advanced launcher benutze ..

->Hast du den den "Client Typ" im Profil auf ADMO umgeschalten?

wie meinst du das?

Lucifer1994
Fragesteller

ADMO ist bei mir eingestellt

gehe beim advanced launcher auf spiel updaten dann zeigt er das an:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2rq5puzshci.png
habe auserdem windows 10 weis nich ob das beeinträchtigt

Cavalorn37  21.10.2015, 14:25
@Lucifer1994

Ich weis das es Probleme mit Windows 10 gibt und das ist auch einer der Gründe warum ich bisher nicht gewechselt hab.

Du könntest mal das hier versuchen https://www.youtube.com/watch?v=MlRj34EwMGY

Wenn das Problem an Win 10 liegt fürchte ich das ich nicht groß weiterhelfen kann da ich wie gesagt selber kein Win 10 hab

Ich kann mich leider auch nicht über den Launcher anmelden, da die selben Fehler kommen unter Win 10 wie bei Lucifer1994...

Dein Video ist leider auf Privat gestellt, sodass es keiner Anschauen kann :(

Hoffe mal, dass jemand eine Lösung hat =)

 - (Online-Spiele, Digimon, Digimon Masters)  - (Online-Spiele, Digimon, Digimon Masters)