Emails bei Digimon master online?

1 Antwort

Das Spiel wurde irgendwann von Game King oder so aufgekauft und seitdem kümmern die sich um fast gar nichts mehr. Ich lese auf Facebook auch nur noch Hate-Kommentare unter deren Posts.
Entweder hartnäckig den Support belagern, oder direkt aufgeben und nen neuen Account erstellen. Ich bekam meinen alten Account auch nicht wieder und spiel seit 2-3 Monaten über Steam. Das erspart die Anmeldung per email.