Digimon Masters online Seals

1 Antwort

Seals erhöhen in unterschiedlichen Abstände die Verteidigung deiner Digimon. Ein "Seal Opener" kann bis zu 50 Seals freischalten jedoch wenn du den Opener auf einen einzelnen Seal benutzt verschwindet der Opener und du verschwendest die 49 anderen.

Die übersicht der einzelnen erhöhungen(es muss das selbe Digimon sein):

  • 1+ Seal = Blaue Karte = 0 Defense
  • 50+ Seals = Bronzene Karte = 10 Defense
  • 200+ Seals = Silberne Karte = 20 Defense
  • 500+ Seals = Goldene Karte = 35 Defense
  • 1000+ Seals = Platin Karte = 50 Defense
  • 3000 Seals = Master Karte = 70 Defense

Außerdem bekommst du die Möglichkeit ein Mini Digi der jeweiligen Seals über deiner Schulter schweben zu haben wenn du die 3000 Seals zusammen bekommst.

Zum Schluss gibts noch die "Seal Closer" die bereits freigeschaltene Seals wieder in Karten verwandelt um sie verkaufen zu können.

Insgesamt werden 60 Seal Opener für die 3000 Seals benötigt was bei 10 Opener = 10 Silk 60 Silk entsprechen bzw solltest du auf dem Aeria Games Server Spielen 10 Seals = 100 AP sprich 600 AP für alle.