Gibt es ein aktuelles Digimon online Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo David130820,

ja gibt es auf Steam für PC, ist eines mit ingame Shop. Im Moment 482 im Spiel. Das Spiel nennt sich Digimon Masters Online. Die Wertung ist durchschnittlich. Besser soll es aber sein wenn man es über der Game King direkt spielt. Leider scheint zumindest seitens Steam Shopseite das Spiel nur auf Englisch zu sein, was aber nicht stimmen muss.

Es ist das typische Geld schröpf Spiel. Wucherpreise im ingame Shop, Cheater, Boter, scheibar auch genug unfairnes seitens Betreiber. Bei Steam gibt es Bewertungen auch auf Deutsch, dort kannst du lesen was so kritisiert wird.

MfG PlueschTiger