Wann digitieren Digimon bei Digimon World Next Order?

1 Antwort

Das hängt davon ab wie du sie trainiert. Schalte den Dojo frei, dort kannst du sehen wie du welches Digimon trainieren musst. Sobald du die Ziele abgeschlossen hast digitieren sie meist nach einer Trainingseinheit oder nach der Nacht (schlafen). Hoffe ich konnte helfen :)

peazmaker1
Fragesteller

hi! danke, dass mal überhaupt jemand antwortet :D habs mittlerweile gecheckt und das dojo hab ich auch schon. danke dir :) bist du schon durch?

KiboKibo  24.06.2022, 08:27

Ei mir steht schon seit drei Tagen bereit, aber es passiert auch nach dem Training nichts.