Digimon World 1 - PAL Bug?

1 Antwort

Um den Endgegner zu erreichen braucht man 50 Digimon in der Stadt das ist zwar etwas schwierig aufgrund des Bugs aber nicht unmöglich.

Sollte er das Spiel aber auf eine alten PS1 spielen ist es möglich den Bug zu umgehen mit dem sogennanten "Klappencheat". Dafür muss man jedoch bereits den Endgegner besiegt haben hier wird das ganze recht gut erklärt:

http://digimon-generation.org/?site=games/dw1/bug

SuperBernd2486
Fragesteller

Er hat das neuere psx Modell, wo die CD sich nicht mehr dreht, wenn man die klappe öffnet. Aber ich glaube da gab es auch einen Trick mit einem Streichholz oder wie das war.