Digimon World Next Order hilfe?

2 Antworten

Eine Exe besteht nur während des Kampfes und löst sich nach Kampfende wieder auf während eine Jogress/DNA Digitation Permanent ist( der 2. Partner digitiert ein Level zurück).

Was man jetzt jedoch genau braucht damit Paildramon einen bekämpfen möchte kann ich nur raten das es mit demDojo zusammenhängt. Ich würde auf Dojo Stufe 2 tippen aber da ich das sehr früh hatte kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Tischler1991
Fragesteller

Danke dir Cavalorn.

Ich hätte noch eine letzte Frage.

Weißt du zufällig wie  ich die Bindung zwischen meinen beiden DIgimon erhöhe um die Exe Fusion auszulösen?

Im Moment mache ich nur kämpfe......

Aber leider erhöht sich Bindung nicht.

Cavalorn37  17.02.2017, 15:19
@Tischler1991

Die Bindung erhöst du am einfachsten mit den Entsprechenden Tamer Skills ansonten durch Loben/Ausschimpfen oder durch verschiedenes Essen im Restaurant bzw selbst gekochtes im Zelt(es steht immer dabei welches Essen die Bindung erhöht).