Welches digimon spiel für die ps4 gefällt euch besser und welches nicht?

2 Antworten

Am besten mag ich Digimon Story: Cyber Sleuth, wegen eigentlich allem, was das Spiel so ausmacht. Aber wenn ich einen Grund nennen sollte, dann würde ich die Charaktere und Story nennen.

Digimon World Next Order hat eine sehr schöne Landschaft. Aber ich mag das Spiel nicht ganz so. Es gibt eine schwache Story und Charaktere, dessen Persönlichkeit man schon oft im Digimon Anime gesehen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuciferDevil666
Fragesteller

also vom Kampfsystem her wie das alles so aufgebaut ist finde ich Next world n bisschen besser weil dort mehr animation mit eingebaut ist bei cybersleuth ist das ja nur so (attack anzeigen wem die attack trifft treffee vorbei) das ist meiner meinung nach eher n minus punkt bei cybersleuth ansonsten story welt usw ist von dem spiel ziemlich cool sowie die story halt nur die animation in cybersleuth bei den kämpfen ist nicht so meins

Find ich auch mal interessant, mein letztes war World auf der ps1, man haben wir das gesuchtet... Überlege schon lange eins für ps4 zu holen, mal sehen was die Leute sagen, welches besser ist und sich lohnt ^^

Wäre aber gut, wenn du auch deine Meinung angibst ^^

LuciferDevil666
Fragesteller

ich finde eigentlich next order n bisschen zu anstrengend XD weil die digimon halt oft was wollen xD und leider sterben die zu schnell :/ zu mindest auf der ps4 version finde aber an next world cool das man sicj um die kümmern muss

LuciferDevil666
Fragesteller

also ich mach dir das mal in einzelheiten ^^ Cybersleuth : animation: gut animation bei kämpfen: mangelhaft story:Gut Welt:gut Digitation: Ganz ok next world: digitation:Gut Zucht: bzw kümmern: Ist zwar n bisschen anstregend aber das ist wirklich cool eig ^^ kämpfe:Mega also ich finde eig next world von dem vergleich her besser nur halt das ständige kümmern ist n bisschen anstregend ^^