Digimon Next Order , Bonus?

1 Antwort

Wie im Spiel auch erklärt wird ist der Wachstumsbonus dann vorhanden wenn ein Digimon auf einem höheren Level als das andere ist. Zum effektiveren Training gibt es mehrere Methoden neben dem Wachstumsbonus ist der Bonus durch Nahrung(Seraphimons "Reinweißer Salat" lässt die Werte in die höhe schiesen) sehr wichtig. Ansonsten kannst du das Spiel auch auf Einfach umstellen da dadurch nur das Training und die Bit Menge die nach einem Kampf droppt verändert wird.

Tischler1991
Fragesteller

Danke dir! Du hast mir sehr geholfen.

Weißt du zufällig wo ich Serrapymon finden kann?

Ich bin im Moment  Kapitel 2 und suche den schon verzweifelt.

Cavalorn37  26.02.2017, 12:51
@Tischler1991

Sobald du das Restaurant auf 3 hast musst du mit Ikakkumon am Nullpunkt reden. Der einfachste Weg dahin wäre über Wizardmon das dich Donnerstags dorthin schickt.