Neustes Digimon Spiel mit Entwicklung im Kampf?

1 Antwort

Das leben als Digimon fan ist schwer. Die arbeiten sehr langsam und sind auf viele ideen negativ eingestellt. Vor 2 wochen war die "Digimon Con 2022" und als dem director von dem aktuellem game, das in entwicklung ist, fragen gestellt worden sind gab es sehr oft "Das wäre zu teuer" und "Das würde sich nicht gut verkaufen" als antwort.

Die mobile games spielte ich auch, selbst wenn da bald was neues kommt wird es nicht lang leben. Alle digimon mobile games haben eine sehr kurze lebenszeit.

Aktuell ist IMMERNOCH digimon survive in development. Ich glaube das wird aber nicht für deinen geschmack sein da du "story und gelaber" nicht magst.

Also "aktuell" giebt es nicht viel. Die schlafen ein beim entwickeln von games.

Jemand fragte, ob es mal wieder ein game geben wird in dem man digimon selbst steuern kann (zb. ein fighting game) aber selbst da war die antwort das es zu aufwenidg wäre. Digimon wird wohl noch für eine weile ein story focused franchise bleiben.

Zurzeit sind in japan die Digimon Vital Bracelets sehr im fokus aber da hat man als europäische person ja nicht viel davon~

Woher ich das weiß:Hobby
dermem268
Fragesteller

Hey, freut mich einen anderen Digimon Fan zu treffen. Danke echt für das Feedback, sehr ausführlich. :) Schade, dass so wenig aus dem Franchise gemacht wird. Habe noch irgendwas mit Super Rumble und ein anderes Handy Game gesehen, beide aber im Westen nicht verfügbar. Muss ich mir wohl doch nochmal das neuste World anschauen... Was spielst du denn momentan, falls du etwas spielst?

PrincessVania  22.03.2022, 01:24
@dermem268

Die digimon world reihe mag ich am liebsten und sind meine go-to games, immer wieder toll die wieder zu spielen.

Super Rumble ist schon seit jahren im entwicklungs loch und das wird leider nicht viel schöner als Masters :x

Das mobile game das du sahst war wahrscheinlich New Century. Ist zurzeit china only und man weis nichtmal ob das nach japan kommt. Hab ich selber noch nicht gespielt da ich der japanischen sprache mächtiger bin als chinese.

Aber wie gesagt, die mobile games leben generell nie lang