Spielt man Rocket League auf der Switch auch nur mit anderen die eine Switch haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem PC ist es möglich, CrossPlatforming (Das Spielen im Multiplayer zwischen unterschiedlichen Konsolen) an und aus zu schalten! Ich gehe davon aus das es auch für die Switch einstellbar sein wird.

Was du jedoch bedenken musst, falls du mit deinem Kumpel zusammen zocken willst der auf Ps4 oder PC ist. Ihr könnt nicht in einer Lobby spielen, nur private Spiele.

Xbox One, Switch und PC sind in einem Pool. PS4 und PC meines Wissens auch. Das heißt, Switch mit PC geht, mit PS4 nicht.

Switch-Spieler können mit xBox und PC-Spielern spielen, nur PS4 ist 4ever alone.

Flx24
Fragesteller

Weißt du auch ob man dann mit denen Traden kann da ich gerne die Items von meinem PC auf die Switch „übertragen“ würde

JOJOXD2  18.12.2017, 23:37

Nein, dass funktioniert nicht.

Man spielt mit jedem der auch Rocket League hat. Egal pb PC, Ps4 oder xbox