Rocket League Switch Chat nicht sichtbar?

2 Antworten

Ja, das Problem hatte ich (13) auch selbst...

Ich hatte das schon länger wieder repariert gehabt, aber ich glaube dennoch zu wissen, dass es ein Problem mit der Kindersicherung war, dass diese den Chat gesperrt hatte, falls diese Sicherung auf der Switch vorhanden und aktiviert ist

Es war glaube ich etwas in der Richtung mit "Kommunikation" oder ähnliches, das wieder entsperrt werden musste

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, und ihr Sohn kann den Chat schon bald wieder lesen :)

VG

Mamamax980
Fragesteller

Vielen lieben Dank, es lag an der Kindersicherung. Doof, denn sie sollte eigentlich drin bleiben. Ich probiere aber noch ein bisschen.

DeloreanFan  15.04.2022, 13:38
@Mamamax980

Ja, dort sollte es aber eine genauere Einstellung geben, sodass man die Sicherung drin lassen kann

Dein "Sohn" soll mal nachschauen auf welchen Tasten/Buttons der Schnellchat eingestellt ist. Den Schnellchat kann man komplett in den Einstellungen individualisieren.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann einmal alle Tastenbelegungen zurücksetzen.

DeloreanFan  15.04.2022, 12:13

Auch das kann ein möglicher Fehler sein👍🏼