Kann man Nintendo Switch Rocket League Replay herunterladen?

2 Antworten

Hey,

Kann sein das es bei Videos die replays gespeichert sind. Musst du ein Mal nachschauen. Ansonsten Film es einfach ab mit deinem Handy.

Mit runterladen ist nichts. Replays werden nicht als Video, sondern als Kulisse gespeichert (was sich wo befindet). Darum kannst du dich mit der Kamera auch frei bewegen. Ruf das Replay auf, starte Bildschirmaufnahme (gibts doch bestimmt auf der Switch) und deaktiviere das HUD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden