Rocket League mit Maus und Tastatur auf der Nintendo Switch?

3 Antworten

Ohne Adapter geht es nicht!

Du musst dir einen Adapter (ich empfehle den mayflash Magic na.. denn steckst du in die Switch und dann kannst du die Tastatur da reinstecken...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es werden keine Maus und Tastatur an der Nintendo Switch unterstützt.

LostTim  23.07.2023, 05:45

Doch bin Switch Spieler und konnte gestern mit meiner Tastatur ohne Probleme durch YouTube surfen.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Frage richtig richtig GEIL!

-> Ich denke eher nicht :-) Bleib dann doch einfach am Rechner...