Rocket League auf Nintendo Switch funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch..

Bei mir war Datum und Uhrzeit nicht korrekt.

habs auf automatisch gestellt. Dann gings :-)

Ich würde mal nachgucken ob irgendwelche updates da sind (also Betriebssystem) ansonsten das spiel nochmal neu installieren (vlt auch wenn du es auf der micro sd installiert hast, stattdessen intern installieren). Du könntest außerdem versuchen die Switch neu zu starten indem du 15 sec lang die ein/aus taste gedrückt hälst und dann noch einmal drückst. Also einen Hard reset. (Dabei verlierst du keine daten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Palischkapio47
Fragesteller

Hab alles versucht was du gesagt hast, hat leider alles nicht geholfen. :-( Aber danke für deine Bemühungen!

Hab das gleiche Problem meine Switch ist aber sowieso stark überfordert wenn ich die Lautstärke hochstelle