Wie kann ich bei Rocket League das Problem beheben das meine Speicherdaten beschädigt sind?

1 Antwort

ich spiele zwar nicht auf der Switch aber es hilft ab und zu für Rocket League ein Backup zu erstellen das kann man wahrscheinlich in den Einstellungen machen musst du auf YouTube gucken ...

Ich hoffe das hilft dir LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Switchspieler
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort aber ich habe das tatsächlich schon versucht und das hat bei mir nicht so gut funktioniert hatte irgendwann mal wieder meinen Account wollte wieder das automatisch speichern anmachen und dann kam wieder der text mit spielerdaten beschädigt und der Account war wieder weg