RL-Speicherdaten auf der Switch gelöscht aber sind nicht weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du wurdest automatisch mit dem Epicgames-Konto verknüpft. Wenn du alles zurücksetzen möchtest muss du Speicherdaten löschen und dann deinstallieren. Wenn du dann trotzdem weiter spielen möchtest, kannst du es immer noch installieren. Wenn dieser Vorgang nicht funktionieren sollte und du Rocket League einfach von vorne spielen möchtest kannst du auch einen neuen Account auf der Switch anlegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bisamaster
Fragesteller

Danke