AT Launcher (Minecraft) will nicht starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mal den Crash Log senden, der ist in ATLauncher/Instances (oder was anderes)/SkyFactory 2/crash-reports

androhecker  07.08.2015, 18:02

Du hast zu wenig Arbeitsspeicher zugewiesen, Windows XP ist etwas alt, aber das echte Problem ist, du hast ein 32 Bit System, also kannst du nicht mehr Arbeitsspeicher zuweisen, Pech gehabt

XxiLeonxX
Fragesteller
@androhecker

Ah okay danke hatte eh vor so langsam auf Win 7 zu updaten und dann auf Win 10 rauf zu updaten

Das heißt du brauchst eine aktuelle Version ? Hast du es schon mal bei YouTube eingegeben ? Mfg pasza

XxiLeonxX
Fragesteller

Soweit ich weiß habe ich die aktuellste Version aber ich versuche es mal mit YT :)