Minecraft Launcher startet nicht trotz treiber update und neu installation?

5 Antworten

Varscheinlich lässt windows MC nicht durch die fiewall oder anderen antivirus pogramme dadurch schliesst sich MC hast du ein antivirus installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache diese Dinge schon seit ich 4 bin :3
Cyberflo
Fragesteller

Ich habe die kostenlose Version von Mawarebytes, meine Firewall wurde zum Test sogar temporär deaktiviert, trotzdem sollte ich wenigstens dann offline spielen können.

Hi, denn antivirus den du benutzt solltest du dringendst deinstallieren weil der Schrott ist und nur mehr Virus installiert installiere dir die kostenlose version von avg antivirus und Dan sollte es gehen wenn nicht habe ich noch eine möglichkeit aber versuche erst die

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Donskowitsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache diese Dinge schon seit ich 4 bin :3
Cyberflo
Fragesteller

hat leider nichts gebracht...

Vielleicht liegt das an Windows oder es ist einfach ein temporäres Problem.Mc hat bei mir schonmal für 3 Wochen nicht funktioniert.....danach hats aber plötzlich wieder geklappt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyberflo
Fragesteller

habe nichts gemacht auser ein paar windows und java updates installiert Außerdem funktioniert es ja mit dem technic launcher mit mods oder twitch aber leider nicht Minecraft launcher selber

Mach mal Virenscan mit ADW-Cleaner. Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit/Gaming
Cyberflo
Fragesteller

Leider ist nichts in Minecraft passiert, ich hab nur ein PUP weniger ;)

Problem gelöst!

Ich habe minecraft mit der problembehandlung ausgefürhrt und minecraft mit windows xp service packet 3 ausgeführt. Ich hab nun den alten Launcher aber ich kann jede version spielen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)