Minecraft Launcher Warnung bei neuer Installation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einen alternativen Launcher, zum Beispiel MultiMC benutzen, da ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasYak
Fragesteller

Ok. Das könnte mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Das kann man nicht deaktivieren. Das wird auch erstmal so bleiben, weil Mojang jetzt stück für stück das Spiel "sicherer" für Kinder macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
DasYak
Fragesteller

Das ist zwar schade aber gut dass ich es weiß. Danke

Ja die sind nervig, aber wenn man einmal auf "Nicht mehr anzeigen" klickt, dann stört das ja nicht mehr, oder?

Endivie04  24.12.2020, 01:14

Nur nicht, wenn du die Versionen nicht oft wechselst :/