Fehler bei Installation von dem Minecraft Launcher?

3 Antworten

Manchmal passiert es, dass sich dein PC mit einem automatischen Proxy Server verbindet, welcher dann manche Sachen blockiert. Das hatte ich auch mal und ich konnte dann nicht auf den Microsoft Store zugreifen. Schau mal bei deinen Einstellungen nach und wenn ein Proxy an ist, mach den aus und Probier nochmal.

TeamSpeak391
Fragesteller

Danke hat geklappt :D

Lösch den und lad den alten runter.

https://www.minecraft.net/de-de/download

Den für Windows 7/8, der funktioniert auch auf Windows 10/11

Der neue Launcher ist verbuggter Müll der bei den wenigstens richtig funktioniert.

Du hast keine Internetverbindung. Deswegen kann das Spiel nicht installiert werden.

TeamSpeak391
Fragesteller

Ich habe internet sieht man unten rechts und habe diese Frage ja auch gerade hochgeladen

Cevapcici1205  16.11.2021, 14:59
@TeamSpeak391

Mein Fehler ich hab bei mir immer die WLAN Streifen. Du kannst aber den Fehler Code suchen der da steht.

TeamSpeak391
Fragesteller
@Cevapcici1205

habe ein Video gesehen wo ich mich im Microsoft Store anmelden musste ging aber auch nicht