Minecraft (Java Version) ohne Launcher starten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in deiner Theorie nicht. daher der launcher nicht nur die Java Datei öffnet

wenn du weißt wie der launcher ihn welcher reinfolge die Dateien öffnet und benutzt kannst du locker dir selbst ein "Quicklouncher" programmieren

was sich nicht lohnt daher du dann zbs kein Zugang mehr auf multiplayer hast
und es viele Probleme geben würde

zusammen gefast ja aber definitiv nicht profitable

falls es dir so wichtig ist ohne Launcher zu starten dann muss ich dich leider enttäuschen aber es gibt eine Möglichkeit:

Das kann ich dir auch nur empfehlen, nutze Badlion Clint.

Es verbessert deine Fps und du kannst einige Sachen mehr die du Individuell einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Launcher fügt noch einige (sehr viele) Java-Argumente hinzu. Diese müsstest du dann kopieren. Trotzem ist der Launcher immer noch die Beste lösung, da du mit ihm auch neue Versionen installiern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

ich glaub dann fehlt dir der login auf den server

Ist möglich aber sehr kompliziert und für normale Menschen ohne jegliche Erfahrung eher nicht zu schaffen