Minecraft Mod Problem Java?

3 Antworten

mhhh vieleicht stimmt was mit deinen zugriffs rechten nicht ?
Aber hallo Philipp ich heiß auch Philipp ;)

I FIXED IT!!!!!!!!!! I just jad to delete my .minecraft folder and it worked! Thanks for the help anyway!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.minecraftforum.net/forums/support/unmodified-minecraft-client/1862285-game-ended-with-bad-state-exit-code-225

jemand schreibt das aber dann ist Modinstaller weg oder?

hab noch was gefunden sieht aber skuril aus

Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von Minecraft-Software.Beschädigung in der Minecraft-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Minecraft zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Minecraft zusammenhängende Dateien beschädigt hat.Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit Minecraft zusammenhängen gelöscht.

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/mojang/minecraft/255-minecraft-error-255/

Nutzt du den MC-Modinstaller oder ein anderes Mod-Programm?

Bei dem MC-Modinstaller sollte es normalerweise keine Probleme geben.

Ich nutze ihn schon lange und hatte bis jetzt noch keine Fehler.

Schau einfach mal auf die Support-Seite von: www.minecraft.net .

Ich hoffe, dass dein Problem mit den Antworten behoben wurde.

Du musst dein minecraft ganz löschen und wieder installieren.

Buh13246  06.01.2017, 00:26

wieso? bitte mit Begründung

spankyclothes
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Hab auch Java neu installiert. Aber nichts funktioniert. Hab auch den .minecraft Ordner gelöscht. Es funktioniert halt nur mit Forge nicht.