benötige hilfe bei .bat datei (autostart)?

3 Antworten

Das C:/Users am anfang vom Pfad kann weg. %userprofiles%,%appdata% umd %temp% enthalten doch jeweils den kompletten Pfad.

Das geht nur mit einer Verknüpfung.

Du kannst nur Verknüpfungen in den Autostart-Ordner machen und ausführen...

Steht doch in der Fehlermeldung...

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch

OleRitters
Fragesteller

ja aber ich weiß nicht was dass bedeuted :D

OleRitters
Fragesteller

also ich weiß was es bedeuted aber ich weiß nicht was ich machen soll :D

Schaeler  09.08.2016, 03:55
@OleRitters

Teste mal ob das geht!

@ECHO off

copy "%HOMEPATH%\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files\" "%HOMEPATH%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"
pause exit
OleRitters
Fragesteller
@Schaeler

danke , hat aber den ganzen ordnet reinkopiert :D

hab es trozdem hinbekommen .

Schaeler  09.08.2016, 04:10
@OleRitters

wolltest du nur den Inhalt des Oder was meinst du? Wenn du nur den Inhalt wolltest teste mal ein * hinter dem \ vom vorderen Pfad

Oder wenn du nur eine Datei willst schreib hinter dem \ einfach den Namen der Datei (mit Endung)