Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch

1 Antwort

Wie alt ist das Spiel? Ist der Spielehersteller bekannt für diese Art von Problem?

Wenn du ganz sicher gehen willst, lege einen Ordner an, bei dem der Name jeder Ordnerebene nur aus Buchstaben und Ziffern besteht (insbesondere keine Leerzeichen) und nicht länger als 8 Zeichen ist.

Beispiel: D:\Spiele\LieblgSp   (für Lieblingsspiel)

PWolff  16.05.2015, 22:44

Pardon - hab vergessen, dass auch / insbesondere die setup.exe selbst möglicherweise an einem solchen Pfad liegen muss - also ggf. kopieren

(Oder es ist eine Schwarzkopie und diese Fehlermeldung wird vom Kopierschutz ausgegeben)

michi4560921
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort (PS: Ja es ist ein gecracktes Game. 😅)

michi4560921
Fragesteller

Hab den Ordnernamen gekürzt (es waren russische Sonderzeichen drin) und es funktioniert :) :) Vielen Dank!!!!!

infoinfoman  26.10.2019, 21:25
@michi4560921

Tatsächlich, hatte das Gleiche Problem mit einem Spiel. Und im ordnernamen waren russische Buchstaben.