Frage von assasina 20.07.2011

"setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

• Antwort von Graefin83 20.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich vermute das es am Alter des Spiels Liegt :) Möglichweise versuch mal rechtsklick auf die Setup datei und "behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

das fürt dich dann durch so ein menü Versuche hier als auswahl zu bekommen Das es mit Windows XP noch Lief. Mit ewas Gück intalliert ers dir dann MIt dem WinXp Kompi Mode.

Viel Glück

• Antwort von daCypher 20.07.2011

Sieht so aus, als wenn das nicht mit Win 7 kompatibel ist. Geh mal in die Eigenschaften der Setup-Datei. Da müsstest du nen Kompatibilitätsmodus einstellen können. Probier mal den für XP.

• Antwort von Eldorado93 20.07.2011

Das liegt daran das du ein x64 bit System hast. Versuchs einfach im Kompatibilitätsmodus, dann sollte es gehen ;)

• Antwort von Cornyx 20.07.2011

Ist das Spiel zu alt und Windows 7 zu neu?

Versuch es im Modus Winxp zu starten, oder wie dieser Vorgang heißt, wo du dem Betriebssystem vorgaukelst, es sei älter.

• Antwort von Coollin 19.10.2013

Lad dir doch mal den Cl cleaner runter und lass ihn laufen ich glaub dass hilft.

• Antwort von DCboy 29.12.2012

also ich hab genau dasselbe problem aber mit assasins creed 3 und das kann wirklich nich zu alt sein

• Antwort von StylerYoshii 05.08.2012

Hey leute habe das selbe problem mit dem spiel Zeus - Herrscher des Olymp und da kam auch die Meldung habe es dann auch mit dem xp mode un den umstellen von der Kompalibalität probiert, trotz das ich es im xp mode mache kommt die melduing keine zulässige win 32 anwendung kann mir da noch jemand helfen ?

danke im vorraus

• Antwort von assasina 20.07.2011

so da es unter dem kompatibilitätsmodus nicht funktioniert versuche ich es mal mit nem virtual pc auf den ich xp schmeisse xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!