Bei der Windows aktivierung Syntax fehler HILFE BITTE :)

2 Antworten

Ja dann ist es wie ich sagte.  Du kannst diese Windows Installation nicht mit Deinem Key aktivieren. Da bleibt nur besorg Dir eine normale Win8 CD (keine Volumenlizenz) und installiere alles neu. Die Arbeit von deinem Kollegen war fuer die Katz. Besser gleich zum Fachmann bei sowas

Spot1978  15.04.2015, 23:14

Und PS: vermutlich hat Dir Dein Kollege auch gleich bei der verunglückten Neuinstallation die (normalerweise vorhandene) Recovery-Partition gelöscht. D.h. Du wirst bei jeder Neuinstallation eine Win8-CD benötigen. Kannst Dich echt schon mal bei dem Bedanken für den Pfusch den er abgeliefert hat und den Schaden, der Dir dabei nun entstanden ist.

Spot1978  15.04.2015, 17:52

Vermutlich versuchst Du eine Volumenlizenz zu aktivieren. Wo hast sie Lizenz denn gekauft?

SkAAATZZ
Fragesteller

Pass auf ich muss dir mal alles erklären, ich habe einen Laptop bei Mediamarkt vor Ca.2 Jahren gekauft ..... Da ich aber Viren auf meinem Laptop hatte habe ich ihn an meinen Kollegen gegeben der mir den auf Ganz neu gemacht hat ... Dabei hat er aber eine Version drauf gemacht ohne key.Problem jetzt ich habe zwar den key von meinem Laptop durch ein Programm herrausgefunden... Nur wenn ich es aktivieren will komm die Meldung ...und ja Windows war schon drauf wo ich den PC gekauft habe .