Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnissen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch?

2 Antworten

Wo kommt denn die Meldung. Du steckst es an, kannst du den Stick öffnen?

Du könntest mal die Fehlerüberprüfung laufen lassen.

Elenasteiger
Fragesteller

Wenn ich ihn rein stecke haben die Daten alle komische Zahlen oder Buchstaben Kombination wenn sie dann einzeln öffnen möchte kommt das Kästchen auf

safur  22.02.2019, 21:25
@Elenasteiger

Ja dann wohl nur über Linux oder so.
Hast du keinen Bekannten .. im IT-Umfeld? 😃

safur  22.02.2019, 21:32
@Elenasteiger

Dir kann geholfen werden!
Lass die Finger davon.
Hol dir einen Fachmann!

Wenn diese Fehler angezeigt werden, hast du den USB-Stick wahrscheiblich auf einem anderen System aufgeladen!

Elenasteiger
Fragesteller

Und was bedeutet das ich ihn auf einem anderen System aufgeladen habe?😅