Dokumente auf USB-Stick?

2 Antworten

Wird das denn irgendwie/irgendwo verlangt diese Dokus zu beglaubigen?

Ja, ist schon möglich. Es gibt die digtale Unterschrift.

In Österreich kannst Du das etwa über die Krankenkasse zertifizieren lassen.

Oder aber Du nimmst Dir einen der zahlreichen Beglaubigungs- und Zertifizierungsdienste aus dem Interent.

Alles davon ist nicht so einfach. Am besten Du rufst einmal auf Deiner Bezirksverwaltungsbehörde an.

Kostet meist auch etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten