Zeugnisse auf USB Stick?

3 Antworten

Gibt auch Apps wie z.B. CamScanner. Damit kannst du dein Zeugnis abfotografieren und die App wandelt das Ganze in eine PDF um. Danach kannst du es über denen Computer auf einen USB-Stick ziehen.

Hast du einen Scanner?

Zeugnis da drauf legen und einscannen. Dann kannst du damit machen was du willst. Wichtig: Als *.PDF-Datei abspeichern lassen!

Alles einscannen und dann zu einer PDF-Datei zusammenfassen. Diese Datei dann auf dem stick speichern.