Filme von Festplattenrecorder auf USB Stick kopieren?

3 Antworten

der Recorder wird wahrscheinlich auf Linux basieren und daher das Dateisystem entsprechend nutzen, du müsstest also zu aller erst einmal den Stick im entsprechenden Dateisystem formatieren (wahrsch. am Besten am Player selbst) damit er funktioniert. Wenn er ein kopieren überhaupt zulässt dann sollte es damit dann möglich sein, mit einem FAT oder NTFS oder sonst wie formatierten Stick wird's wahrscheinlich nicht klappen

Diese Recorder verschlüsseln die Aufnahmen meist. Ohne diesen Recorder kann man die Filme nicht abspielen. Geht der mal defekt, sind die Filme weg.

Habe schon zu viel drauf und will es aber auch nicht löschen.