Frage von jotendo, 30

Kann man Filme von einer Festplatte auf einen USB stick kopieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 15

Ja. Kopieren und einfügen, so wie immer.

Da der USB Stick wahrscheinlich mit FAT32 formatiert ist, darf eine Datei maximal 4GB groß sein.

Antwort
von lutsches99, 19

das geht natürlich wenn der Stick groß genug hast. Wenn du aber Filme meinst, die du mit dem Fernseher aufgenommen hast, geht es meistens nicht

Antwort
von iTech01, 26

Klar geht das, nur beim Abspielen musst du auf das Format achten...

Antwort
von Eisenkatze, 19

ja wenn stick groß genug und ab 2GB als ntfs formatiert ist.

Antwort
von Chrel, 16

Ja... Der Stick muss nur groß genug sein

Antwort
von owenwu, 7

Ja klar! Aber wenn der Film größer als 2GB, muss USB Stick von FAT32 in NTFS umgewandelt werden.