Kann man Filme von einer Festplatte auf einen USB stick kopieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kopieren und einfügen, so wie immer.

Da der USB Stick wahrscheinlich mit FAT32 formatiert ist, darf eine Datei maximal 4GB groß sein.

Ja klar! Aber wenn der Film größer als 2GB, muss USB Stick von FAT32 in NTFS umgewandelt werden.

Klar geht das, nur beim Abspielen musst du auf das Format achten...

das geht natürlich wenn der Stick groß genug hast. Wenn du aber Filme meinst, die du mit dem Fernseher aufgenommen hast, geht es meistens nicht

ja wenn stick groß genug und ab 2GB als ntfs formatiert ist.