Frage von MrPhilo,

kostenloses programm von cd auf usb-stick?

ich suche ein kostenloses programm mit dem ich eine cd kopieren kann und dann auf einen usb-stick machen kann.

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinsel11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach das DVD/CD Laufwerk über Arbeitsplatz(Computer) öffnen.Dann den Inhalt der CD markieren und mit rechtsklick auf kopieren klicken.Dann öffnest du den USB-Stick und klickst da mit rechtsklick auf einfügen.Dann wird der Inhalt der CD auf den USB-Stick kopiert.Ein extra Programm brauchst du nicht.

Kommentar von MrPhilo ,

danke :D

Antwort
von DPawi,

ist auch einfach zu googeln.. cd auf festplatte z.b.

cdex geht ganz gut..

Antwort
von strudel,

die cd einfach ins laufwerk, auf die festplatte kopieren und anschließend aufm stick speichern

Antwort
von kappische,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

CD öffnen und auf den Stick kopieren, no Programm notwendig.