Dann überweise den Betrag doch jetzt und du hast ruhe.Mir schwant aber,dass du es jetzt nicht kannst und Zeit gewinnen willst.-Die erste Mahngebühr kann 2,50€-5€ betragen.Nach der ersten Mahnung hast du 10-14 Tage Zeit den Betrag zu begleichen.Manche Firmen neigen auch dazu Phantasiemahngebühren zu verlangen,was rechtlich aber sehr bedenklich ist.

...zur Antwort

Für programmierbare Mäuse und Tastaturen gibt es im Allgemein einen Treiber sowie Software für die Geräte.Damit kann man alles einstellen.Gehe mal beim Hersteller auf die Webseite und schaue nach und downloade es dir runter.

...zur Antwort

Montag am späten Nachmittag war ich mit meiner Tochter bei Fielmann um eine Brille auszusuchen.Gestern bekam sie die SMS,das die Brille fertig ist.Der Mitarbeiter von Fielmann selber sagte am Montag,dass es bis zu eine Woche dauern kann,üblicher Weise aber,wie es sich auch zeigte ,schneller geht.

...zur Antwort

Manche Programme machen zicken,wenn sie deinstalliert werden sollen aber im Hintergrund noch laufen.Schaue doch mal im Ccleaner nach,ob da noch etwas von Opera im Autostart ist.Dann nehme es aus dem Autostart und starte den PC neu und deinstalliere dann.Auch kannst du den PC im abgesicherten Modus (beim PC Start die F8 Taste drücken) starten und dann Opera aus der Systemsteuerung heraus deinstallieren.

...zur Antwort

Wieso führt eine Falschbetankung mit E10 zu Schäden

Laut FAZ3 warnen Sachverständige vom TÜV Rheinland vor allem vor Schäden an Bauteilen aus Aluminium. Dabei seien die Schäden auch fortschreitend – bereits nach einmaligem Falschtanken mit E10. Letztlich ist das auf die korrosive Wirkung von Bioethanol zurückzuführen. Das führe auch an den ventilen und Ventilsitzringen zu einem erhöhten Verschleiß. Auch könne die Wirkung auf Weichmacher in Gummi- und Kunststoffteilen zu porösen und spröden Bauteilen führen. Denn Bioethanol besteht aus geladenen, polaren Teilchen – im Gegensatz zum grundsätzlich unpolaren “normalen” Kraftstoff. Daher sind womöglich Kunststoffe in Leitungen und Dichtungen sowie Leichtmetalle wie Aluminium anfällig. Da die Beimischung von Bioethanol bis Mitte der Neunzigerjahre nicht absehbar war, waren beispielsweise die Direkteinspritzanlagen der ersten Generation aus Aluminium. Erst ab der zweiten Generation sind diese aus Edelstahl und damit besser auf Bioethanol eingestellt.

Daher sollte man sich unbedingt mit der E10-Verträglichkeit seines Autos befassen und selbst im positiven Falle informieren, inwieweit ein Tanken mit E10 sinnvoll ist.

http://www.e10-kraftstoff.de/falschbetankung-mit-e10.html

...zur Antwort

Fast alle RENAULT Benzin Fahrzeuge, die seit Januar 1997 vermarktet werden und die mindestens die Abgasnorm Euro2 erfüllen, sind in werkseitigem Auslieferungszustand für E10 Kraftstoff geeignet. Bei nachträglich motor- oder kraftstoffseitig veränderten Fahrzeugen ist eine zusätzliche Freigabe durch den jeweiligen Systemhersteller erforderlich.

Das schreibt Renault.Ergo fällt dein Auto nicht darunter.Hier kannst du aber schauen,was mit deinem Auto ist.Nach Schlüssel Nummern.Danach kann man den Twingo 1** nicht** mit E10 Fahren:

http://www.renault.de/media/pdf/att00223011/renault_e10_umschluesselbare_modelle.pdf

...zur Antwort

Der größte Teil der Wanzen ernährt sich von Pflanzen.Heuschrecken können übrigens auch böse kneifen.Hier kannst du alle hisigen Wanzen anschauen und über ihren "Lebensstil" lesen:

http://www.insektenbox.de/wanzen.htm

suche dir deine Wanze aus....

...zur Antwort

Spitzmäuse sind ja keine Mäuse,sondern eine eigene Gattung.Sie haben ein "Raubtiergebiss" und sind die kleinsten Säugetiere der Welt.Sie ernähren sich von Insekten.Die Spitzmaus solltest du mit Lebendfallen fangen Du kannst als Köder mal Katzen-nassfutter versuchen.Hier kannst alles über Aufzucht und auch die Auswilderung lesen:

http://www.kleine-tiere-online.de/10.htm.

...zur Antwort

Du wirst Probleme bekommen.Der Schmelzpunkt von Alu liegt bei 660°C.Aluminium hat aber auch immer eine Aluminiumoxidschicht deren Schmelzpunkt bei 2072°C liegt.Das ist ua. auch ein Grund mit,warum Alu-Schweißen nicht ganz einfach ist.-Du wirst es mit haushaltsüblichen Mitteln nicht geschmolzen bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.