Spitzmäuse im Keller

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitzmäuse sind ja keine Mäuse,sondern eine eigene Gattung.Sie haben ein "Raubtiergebiss" und sind die kleinsten Säugetiere der Welt.Sie ernähren sich von Insekten.Die Spitzmaus solltest du mit Lebendfallen fangen Du kannst als Köder mal Katzen-nassfutter versuchen.Hier kannst alles über Aufzucht und auch die Auswilderung lesen:

http://www.kleine-tiere-online.de/10.htm.

coldrise
Fragesteller

Vielen Dank

Also werde ich es mal damit versuchen müssen

Pinsel11  27.10.2013, 02:30
@coldrise

Ich glaube schon,dass man da etwas Geduld braucht.Achte bitte darauf,dass in der Falle immer frisches Futter liegt.-Viel Glück

coldrise
Fragesteller
@Pinsel11

Werde ich machen :D Danke an alle die noch so spät geantwortet haben :))