Von CD auf USB-Stick brennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der USB Stick speichert Daten, ohne sie zu brennen. Im Prinzip funzt der Stick wie eine Mini-Festplatte. Also Ordner einrichten und Musikdateien reinkopieren. Wie kreuzkampus schon schrieb. Viel Erfolg :)

Du musst erst einmal die Musik in MP3 umwandeln. Macht der Windows Media Player.

einfach von der cd auf den pc und von da auf den stick

"Brennen" geht nicht. Du kannst auf dem Stick einen Ordner einrichten, die Musikstücke, die Du auf dem Stick haben willst, kopieren und in den Ordner einfügen.