Ich möchte Bilder von einem USB Stick auf CD brennen. Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch vom Stick.
Du musst jedoch in dem Brennprogramm den Pfad festlegen, der zu den Bild-Dateien auf dem Stick (oder SD-Karte etc.) führt.

Die Daten must Du nicht zuerst speichern.

Eine USB ist immer noch scneller als eine Cd oder DVD.

Aber mit welchem Programm man das macht habe ich völlig vergessen.

Sehe auf "Chip.de" nach. unter Software. Findest Du immer was.

Mein Atoradio lüuft nur noch über die Simmkarte. . 4000 Songs und mehr habe ich nicht. Alles auf einer Sim gespeichert.

Das ist der Wahnsin. Ich bin aufgewachsen mit 12 Liedern Max auf einer CD.

Dann gab es MP3 120 Lieder auf einer CD. Dann DVD jetzt eine Microspeicherkarte für ein Smartphone mit 4000 Liedern.

Das kannst Du Dir whrscheinlich garnicht vorstellen, was diese Entwicklung für mich bedeutet.

Mario

Ich empfehle dieses Brennprogramm: http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2017-Kostenlose-Vollversion-430765.html Man muss sich kostenlos registrieren, dann bekommt man den kostenlosen Freischaltkey. Dieses Brennprogramm kann man so einstellen das es zuerst eine temporäre ISO erzeugt, dann diese ISO brennt und zum Schluß die ISO wieder löscht. Damit kann man dann direkt von externen Speichermedien hinzufügen ohne das ein Buffer Underrun passiert der den Rohling unbrauchbar macht.

Du musst die Datei, des USB Sticks, erst auf dem Computer kopieren. Dann solltest du in der Lage sein,  diese zu brennen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

luckytess
Fragesteller

Dachte ich mir schon, aber eine Freundin kommt gleich und ich wollte etwas sicherer sein. Danke