Kann ich statt auf einen USB Stick meine Projektarbeit auf eine CD brennen?

6 Antworten

Sebstverständlich geht das. Aber es ist keine günstige Variante — es sei denn, Du benutzt eine wiederbeschreibbare CD.

LG ...

Ja das ist möglich. Du musst allerdings angeben, dass die CD als Wechseldatenträger dient. Das Fenster hierfür poppt auf wenn du den CD Rohling in das PC-Laufwerk einlegst.

ist genreell möglich, auf dauer natürlich ein teures vergnügen, wenn du für jeden mist eine cd verheizt. aber in der ausnahmesituation... kein thema

bleibt nur eines noch offen: hat der pc des dozenten überhaupt ein optisches laufwerk?

lg, Anna

Klar ist auch ein Speichermedium :)