Wie kann man "Word Dokumente" auf eine CD brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wird kein externes Brennprogramm benötigt, das kannst du mit Windows-Bordmitteln anstellen.

Bei der gespeicherte Word-Datei einfach:

  • Rechtsklick

  • Senden an

  • DVD-RW - Laufwerk

Jetzt erscheint in der Taskleiste ein Fenster mit Es sind Dateien zum brennen auf CD vorhanden. Dort draufklicken und die CD brennen.

Gruß Berni

Du steckst ne ganz normale Rolling also leer natürlich :D in den PC rein und dann zeigt der dir verschiedene Optionen an, davon klickst du dann Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen und da ziehst du die Dateien vom PC einfach drauf :)

lG Bibi

Das geht mit jedem Brennprogramm. Beispielsweise Nero oder Ashampoo Burning Studio Elements. Unter der Option "Dateien auf Datenträger brennen" ist es ganz leicht.

genau so, wie du auch deine musik etc. auf eine cd brennst!

brennprogramm auf, dateien reinziehen, brennen, fertig

summergirly94
Fragesteller

jaaaa... hab ich aber noch NIE GEMACHT

o.o Du schreibst den Text, speicherst und brennst es auf CD. Wüsste nicht, was man da noch erklären sollte... ^^