Chromebook Datei zu groß zum kopieren?

5 Antworten

Vermutlich ist der USB-Stick mit FAT32 formatiert, da ist bei ca 4GB Dateigröße Schluss.

Willst du größere Dateien speichern, wirst du den USB-Stick mit einem anderen Dateisystem formatieren müssen, z.B. exFat

Chickishick
Fragesteller

Stimmt daran hatte ich garnicht gedacht, danke :D

Der Stick ist vermutlich in FAT32 formatiert.
Das Dateisystem hat eine maximale Dateigröße von 4GB.

Du kannst entweder die Datei splitten oder du musst den Stick in einem anderen Format formatieren. (Keine Ahnung welche von ChromeOS da unterstützt werden).

Eventuell ist der Stick nicht richtig formatiert und kann die große Menge nicht verarbeiten.

Hast du denn nicht die Möglichkeit es in einer Cloud hochzuladen? Bsw. über Dropbox?

malte314  02.08.2021, 15:49
Der Usb Stick [sic?] hat genug Speicherplatz.