USB-Stick fällt auf 0 B/sek?

1 Antwort

Wenn die Dateiübertragungsrate auf 0 byte/s fällt, dann ist entweder die Quelle oder aber der Empfangsspeicher defekt (kann auch mal der Controller sein).
Ich würde jetzt auf einen teildefekten USB - Stick tippen. Eventuell hilft es einen anderen Port zu verwenden und den USB - Stick mal auf Fehler zu überprüfen.
Da hilft Dir unter Windows eventuell "chkdsk" oder "scandisk".

Zerfrager
Fragesteller

Also sollte ich mal versuchen, lieber meine HDD, statt meine SSD benutzen und schauen, ob die SSD oder der Stick kaputt/beschädigt ist?

DaMenzel  02.08.2019, 14:44
@Zerfrager

Klar, zur Fehlereingrenzung ist das die schnellste Variante.