USB- Stick überhitzt?

5 Antworten

Was heißt für dich überhitzt? Wie kannst du das feststellen, wenn du nichts liest oder kopierst?

Dass die Sticks relativ warm werden ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einen Mini-Stick von Sandisk mit 128GB bestellt und nachdem ich mir zwei Mal beim rausziehen (war immer nur für Minuten drin) die Finger verbrannt habe, habe ich das Teil zurück geschickt.

Ist wohl eine Art Kinderkrankheit bei den ganz kleinen USB Sticks.

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit dem selben Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

überhitzt ist sehr relativ. Dass ein USB Stick warm wird ist noch relativ normal. Wenn er wirklich heiss wird, dann ist da wohl was kaputt. Da würde ich die Daten sichern un das Ding entsorgen. Oder eventuell ist noch Garantie drauf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Überhitzt bedeutet so viel wie mehr Hitze als normal wäre. Woher weißt du also, dass die von dir gemessene Hitze nicht normal ist und über der Norm liegt?

Ich hab auch einen Sandisk Ultra Usb 3.0 und habe das gleiche ich will am handy eine boot disk fürn pc erstellen mit Etchdroid

was passiert nach 2Gb Überhitzt er und mit meinem Usb 2.0 Kabel will er garkeine datenübertragung anfangen am pc funktioniert der stick einigermaßen

aber am handy tut er manchmal von der hitze kurz ausgehen usw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung