Du bekommst das schon für rund 20,- € und ich finde selbst gemachte Nägel in der Regel wirklich sehr hässlich!

...zur Antwort

Ja, das ist doch ok. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, ob du dich nciht mal mit ihm treffen wollen würdest, denn er scheint dich ja schon sehr zu reizen ;)

...zur Antwort

nein, es ist nicht dein Problem. Denn im großen Ganzen betrachtet bist du dann ein möglicher Langzeitarbeitsloser, der unser aller Geld kostet. Du hast sicher ein Hobby, dass sich in einen Beruf umwandeln lässt. Was machst du gerne?

...zur Antwort

Der Händler muss dir keinen Ersatz hierfür bieten. Bei Bosch ist es in der Regel sogar standard, zumindest meiner Erfahrung nach. Die schicken dann meistens jemanden vom Kundenservice.

...zur Antwort

Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Phänomen. Andere wissen immer besser, was gut für einen ist oder was man braucht und was man will. Kein Wunder verlernt man hier, auf die eigene Meinung zu vertrauen und manchmal verlernt man sogar die eigene Stimme zu hören. Ich bin auch so groß geworden, habe immer gesagt bekommen was gut ist und konnt mit Mitte 20 nicht mal ein Konto eröffnen ohne meine Eltern zu fragen. Es ist wichtig, dass du gut in dich rein hörst und deiner inneren Stimme vertrauist. Du weißt zwar noch nicht was du willst, aber was du nicht willst, das weißt du! Daran musst du anknüpfen.

...zur Antwort

Ein Blond kann generell nur heller gefärbt werden. Am natürlichsten sieht es aus, wenn dies in Strähnen gemacht wird. Getönt kann immer nur dunkler werden, niemals heller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.