Gel-Nägel selber machen; Ja oder Nein?

4 Antworten

Also:

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen und ich bin echt zufrieden, natürlich muss man sich erst daran gewöhnen aber es geht relativ schnell. Ich würde dir abraten es selber zu machen, da du sowieso schon brüchige Nägel hast, wäre das keine gute Idee. Ich hab zwar damit keine Erfahrung, sich selber welche zu machen aber eine Freundin hat es sich auch öfter mal gemacht - und um ehrlich zu sein war es nicht sonderlich schön..obwohl sie es sich regelmäßig gemacht hat. Wenn du es ausprobieren willst, kannst du es mal versuchen. Aber vielleicht versuchst du es einfach weiter mit dem ganz normalen lackieren, irgendwann mal kommt man rein und lernt es - dann wird es auch schön 😉

Lass es sein. Wenn du die Nägel jetzt auch noch zukleistert wird ihr Zustand auch nicht besser

Du bekommst das schon für rund 20,- € und ich finde selbst gemachte Nägel in der Regel wirklich sehr hässlich!

an deiner stelle würde ich sowas nicht machen, wenn du sowieso schon brüchige fingernägel hast werden die danach noch schlimmer sein. ich würde eher versuchen deine eigenen auf forderman zu bringen. zb. durch die umstellung deiner ernährung. grüne smoothies machen die haut die haare und die nägel schön. hilft super. nach einer woche merkt man einen riesen unterschied.