Wie kann ich meinen USB stick öffnen?

2 Antworten

es könnte sein das der stick als du die Datei erstellt hast im usb port mit der Kennung F drinnen hattest und nun der pc denkt der stick mit der Datei sei in Laufwerk F. stattdessen hast du den stick vielleicht mittlerweile in einem anderen Laufwerk drinn z.b. G oder L oder so. Probiers einfach mal wenn du mehrere anschlüsse hast den stick in einen anderen port einzustecken.

Erkennt der PC den Stick überhaupt (also zeigt ihn als Laufwerk an)?

Eventuell noch mal abziehen und erneut versuchen. Notfalls PC neu starten.

Oder Du probierst ihn an einem anderen Rechner.

schereOO
Fragesteller

leider habe ich alles schon ausprobiert. auf anderen rechnern ist es das selbe...
und ja, der stick wird angezeigt