Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein?

Hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine  - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Wenn du auf F: klickst und es ist kein Datenträger eingelegt, gibt es eine Meldung.

Wenn F: dein USB Stick ist, ist dieser entweder unformatiert oder kaputt.

XTechnikfreakX
Fragesteller

Ja (F:) ist mein USB Stick

Vielleicht die Speicherart (NTFS oder FAT) geändert? Dann kann er oft nicht richtig gelesen werden.

TheMysteryGamer  06.09.2015, 17:18

also ungewollt durch die Formattierung

XTechnikfreakX
Fragesteller

Woran seh ich das es geändert ist und falls das der Fall ist wie kann ich es zurück ändern ?

Schon nen anderen USB-Slot versucht?