Wäschetrockner Fehlercode E51 Nach diese Fehler Meldung öffnet sich die Tür??

1 Antwort

In der Bedienungsanleitung nachschauen, da die Fehlercodes leider nicht normiert sind. Jeder Hersteller hat eigene!

Falls nicht mehr vorhanden, gibt es mittlerweile eine gute Chance die im Internet als PDF o. ä. herunterladen zu können, besonders bei neueren Maschinen.

Überprüfe schon mal die Schläuche, ob die evtl. abgeknickt oder eingeklemmt sind. Steht Wasser irgendwo?