Fehler bei Cinema 4D?

2 Antworten

scheint ein festplatten-problem zu sein. wende dich doch einfach mal an den support von cinema! maxon sollte dein ansprechpartner sein!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leauex
Fragesteller

Wäre glaube ich keine Gute Idee, glaube kannst dir selber draus basteln was ich meine

Wenn du die Möglichkeit hast, es auf einer anderen Partition deiner Festplatte zu installieren, dann versuche das mal. Ich hatte so ein Problem nachdem ich ein neueres Windows installiert habe. Ich hab es dann auf eine ssd installiert und dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leauex
Fragesteller

hmm, stimmt habe es mometan auf D gehabt aber wo ich es auf E hatte ging es problem los, Eine SSD besitze ich leider noch nicht, aber habe eine HDD die genau so leistung stark ist.

Danke für den Tipp ;)!