Syntax fehler beim ausführen einer Anwendung

Fehler - (PC, Computerspiele, Installation)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das naheliegendste ist: Die Installationsdateien wurden unvollständig heruntergeladen/ausgepackt.

Ansonsten: Leg einen Ordner auf C: oder D: an mit kurzen Namen und ohne Leerzeichen im Namen. Kopiere alle Dateien des Setup Paketes in diesen Ordner starte Setup von da erneut.

Oder: Verschiebe den Pfad Deines Benutzertemp Verzeichnis an einen anderen Ort.

Hi, sieht so aus, als wäre die setup.exe nicht die Datei, die Du installieren kannst. Gibts noch ne Datei namens >start oder >install? Versuch es mal damit oder über Autostart. Grüße